Immer noch 55kg

Bin heute morgen auf die Waage,aber hat sich nix getan.
Ich habe jetzt 1Tee getrunken,2T.Diätkakao,1Möhre.
Ich muss später zur Arbeit,da werde ich auch nur Getränke zu mir nehmen.
(Kaffee,Tee,Apfelschorle;bis 17.00Uhr.)
Später zuhause mache ich dann Kürbis-Chili-Suppe,dazu gekochten Blumenkohl mit Knobi.
Ich denke dann müsste ich doch morgen wenigstens 500gr. weniger haben.
Naja mal schaun.
Wie habt ihr erfolgreich,schnell mal 5Kg abgenommen,bin dankbar für jeden Rat.(ohne Kotzen)
Ciao Cleo

9.10.11 10:25

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mischa / Website (17.9.12 13:31)
ich weiß nicht recht, ob hinter dieser webseite eine wahre person steht... allerdings bin sehr traurig darüber wie wenig du über den menschlichen körper weißt. die verdauung und die abnehmprozesse. just by the way ich bin eine sportliche und schlanke frau die alles isst was ihr gut tut und das hängt nicht mit äpfeln und kohlsupper zusammen. ich werde dir hier keine vorträge halten, aber es gibt einen anderen hard way zur gesunden optimierten figur. informiere dich über den organismus und einzelne lebensmittel und analysiere deinen tagesablauf. unwissenheit in diesen bereichen hilft dir zu null prozent. ein derartige diät ruiniert deine muskulatur und diese wieder aufzubauen ist richtig harte arbeit wenn sie erstmal ducrh radikal abnahme wegfällt. ich wünsche dir ein besseres verständnis für deinen körper und bodenständigkeit im umgang mit dir selbst.


(20.7.13 21:32)
Oh,thank you very much-you are so great,aber ich brauch keine guten Wünsche von dir


(20.7.13 21:58)
Du brauchst nicht traurig zu sein,verpacke bitte deine Überheblichkeit nicht in "Gutmensch-Getue".
Ich bin jetzt übrigens(ohne erbrechen,denn das ist ECHT Bullshit)zu meinem Wunschgewicht angekommen.Ich wiege 50Kg und bin zufrieden.Man muss essen um abzunehmen,aber auch da ist jeder Körper unterschiedlich in der Verwertung bestimmter Nahrungsmittel.Ich habe mit denen die mir schmecken einen Weg gefunden dauerhaft abzunehmen.
Also du musst mich nicht bedauern. Ciaoiiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen