Heute wiege ich noch genauso viel wie gestern.
Naja wenigstens net zugenommen.
Ich habe heute wieder gebrochen,weil ich einfach so unzufrieden bin.
Ich bin eigentlich nicht fürs kotzen,denn es raubt einen soviel Energie,mein Gesicht/Augen sind dann sooo geschwollen und ich fühl mich einfach nicht gut damit,aber das essen ist halt draussen.
Irgendwann kommt auch ne Phase,da funktioniert es nicht mehr so gut,und außerdem kommt nie alles wieder raus.
Nein ich will lieber trainieren wenig zu essen.
Abends hab ich dann eine Chinasuppe gegessen und einen Froop-Joghurt.
Ja ich werde heut nix mehr essen.
Das Problem im Moment ist auch das ich aus irgendeinen Grund Frustessen betreibe,bin einfach unzufrieden mit so vielem,besonders mein Gewicht und meine Aktivität.
Ich brauche einen strukturierten Tag.
Obwohl ich noch arbeiten gehe und für die Familie sorgen muss,müsste ich noch irgendwas anderes haben.
Theoretisch weiß ich was man machen könnte ,aber die Umsetzung fällt schwer.
Ich wäre ganz froh über Tip´s im GB
bis bald Cleo

8.10.11 19:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen