NEUANFANG 08.10.11

Hallöchen,also heute morgen habe ich 55,0kg gewogen (immer noch),für mich ist das immer noch viel zu viel.(das einzig gute:
meine Tittis sind größer geworden)
Mein BMI liegt somit bei beschämenden 22 .Ich will mindestens runter auf 50kg. Und das noch vor Wheinachten.
Nun hab ich heute wieder zuviel gegessen,bin gespannt wieviel morgen die Waage anzeigt.
Darum habe ich mir selbst geschworen,das ich ab morgen mit aller Disziplin anfangen werde Diät zu machen.
Vor ca.6 Monaten hatte ich 50,5kg,unmd das schaffe ich auch wieder!!!

Ich werde eine Diät machen, und zwar die Suppendiät,da bekommt man viel Flüssigkeit und fühlt sich auch satt,weil der Magen voll ist (aber eben nur mit wenig kcal.)
Die Suppendiät habe ich auch damals gemacht und sie funktioniert.
UND SO GEHT SIE:
-erlaubt sind China-Instand Suppen(scharf)
-Gemüsesuppen;Kohlsuppe,Tomatensuppe,etc. es darf natürlich keine Sahne,Schmand u.ä. drin sein
-auch mal eine Gulaschsuppe ist mal drin (1XWöch.)

Bis 18:00Uhr,danach nur noch Getränke ohne kcal.)

Morgens:viel trinken bis zum Mittag
-Kaffee,Tee mit Ingwar,heiße Zitrone,Cola/Limo Zero
-Tomatensaft, Sauerkrautsaft , Fruchtschorle
bei Heißhunger auf Süßes ist Obst erlaubt:
-Kiwi,Kaktusfeige,Melone,Trauben

es wird in der Zeit verzichtet auf Brot,sonstige Beilagen
-was noch O.K ist -mal ein Salat mit Essig/Öl-Marinade
Bsp.:Blattsalat,Tomate,Zwiebel,Marinade

diese Diät ist unkompliziert.
Die Chinasuppen haben ca.70kcal.pro Portion und kosten 40-50Cent.
Viele Vitamine und Nährstoffe sind enthalten,so das man gesund dabei aussieht,was ja nicht unwichtig ist.

Gerne halte ich euch auf dem laufenden,wie´s klappt

7.10.11 21:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleineselend / Website (7.10.11 21:37)
ich weiß zwar nicht, wie groß du bist, aber ich denke, dass du mit 55 kg schon sehr wenig wiegst. ach so und warum scharfe instantnudeln? sättigt das schneller?
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen