Mein Bild von Perfektion

Ich möchte eine schlanke,sportliche Frau sein,mit definiertem Körper.
Flacher,fester Bauch.
Schlanke Oberschenkel und dünne Oberarme.
Ich möchte langes ,dunkles Haar das gesund glänzt.
Schöne ,leicht gebräunte Haut.
Geflegte Hände und Füße,einfach eine Augenweide.

So das wären die äußerlichen Wünsche,aber natürlich gibt es noch den Charakter;jede Person hat sein eigenes Wesen.
Ich bin eine tolerante,eher ruhige Person,kann aber sehr Impulsiv sein.

Die perfekte Frau ist für mich eine Frau die sowohl im Familienleben,als auch im Berufsleben immer 100% gibt.
Die ihren Haushalt ordentlich macht und eine Vorzeigemama gibt.
Für das perfekte Leben einer Frau gehören für mich Kinder dazu.

Auch ein Auto und Führerschein,um alles selbstständig erledigen zu können.Selbst ist die Frau.

Trotzdem sollte sie noch Zeit und Energie für Ihre eigenen Interessen finden,sportlich sein,gepflegt,sexy und für ihr Aussehen beneidet werden


1.10.11 19:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen