Hast du Hunger????


Will man sooo ausschauen?????NIEMALS




Du hast hunger ? Du dickes Ding hast Hunger ?! Sieh dich an ! Mit deinem dicken Beinen und deinem Schwabbelbauch, fass dein Fett ruhig mal an! Merkst du, wie es zwischen deinen Fingern gequetscht wird? Und du willst etwas essen, damit daraus nochmehr wird ? Bist du dir ganz sicher ? Ich dachte, du willst schlank sein, wie all die andern schönen Mädchen ? Du willst doch kurze und enge Klamotten tragen, in Size Zero reinpassen und dir soll man nachpfeifen beim Vorbeilaufen? Und du hast hunger? Wie lang hast du jetzt nichts gegessen ? 3h ? 4h ? Und du meinst wirklich, dir steht jetzt etwas zu Essen zu ? Ich sage dir, danach wirst du dir wieder denken, warum du das bloß getan hast. Du musst nur diesen einen Moment durchhalten, lenk dich ab ! Du darfst nichts essen, nicht jetzt ! Du stehst kurz davor, dünn zu sein, zerbrechlich zu sein, und das willst du für etwas kaputt machen, dass du gerade in diesem Moment willst ? Das ist sehr egoistisch. Schau dir die Models an auf den MagazinCovern, schau dir Bilder im Internet an von Thinspos, sie waren stark, sie haben diesen einen Moment auf essen verzichtet, und nu sieh dir an, wie schön schlank die Beine sind, wie schön flach der Bauch ist, und wie gut ihr die engen sachen stehen. Neidisch ? Dann sei jetzt stark ! Würge deiner Sucht eins rein ! Kontrolliere deinen Hunger! Du kannst das ! Du bist eine Ana, wenn du nur stark bist, wenigstens dieses eine Mal ! Lass uns nicht im Stich.

Das Leben macht schlank mehr Spaß
Vorteile:
-du kannst dich schöner anziehen
-du gehst gern ins Freibad
-du brauchst dich nicht zu schämen für deinen Körper
-man hat besseren Sex
-du wirst angeschaut und beneidet

27.9.11 19:53

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.12.11 20:06)
Ich würde mit allen drei aus gehen es geht nur um die inneren werte gibt nummer nur spass mit nummer der rest war


Cocco (13.1.12 15:50)
Meinste nicht, dass du im Kopf das größte Problem hast!? Siehst gut aus und spricht nix gegen aufs Gewicht achten, oder eine ausgewogene Diät machen, aber weniger intelligenten und schwachen Mädels vermittelst du eine Nulldiät die nicht funktioniert! Nix essen, der Körper schaltet runter und wie soll er gegen die Pfunde arbeiten? Kann er nicht, ihm fehlt Kraft. Also Gemüse und Obst, Magerfleisch und wenig aber auch Brot und so... Sport dazu und dann durchhalten... schaffst du das?!?!!? Nix essen ist einfach. Dein Leben land durchhalten mit nix essen ist schwerer und sehr ungesund!


Meli ♥ (27.2.12 22:30)
Liebe cleo!
du bist eine junge und sehr hübsche frau, also verstehe ich auch nicht, wieso du so viel abnehmen möchtest?! Es sind doch gerade die weibliche Rundungen ( ich spreche nicht von Übergewicht,sondern von hüften und po) die eine frau attraktiv machen! den wer schon zu " perfekt" ist hat ja keinen reiz mehr und wird irgendwann verdammt langweilig. du solltest essen nicht in den mittelpunkt deines lebens stellen, den viel besser ist es doch, einfach zu essen worauf man lust hat und trotzdem mit sport auf sich zu achten! Ich bin zwar erst 15, aber ich glaube, dass ist das wichtigste, was ich in meinen Leben bis jetzt gelernt habe, und auch dir weitergeben möchte: Aktzeptiere dich und deinen körper und du wirst sehen, das dieses gefühl tausend mal besser ist, als einen kilo weniger auf der waage zu sehen
ich wünsche dir viel glück dabei )


mike (23.3.12 08:41)
fett und klein zugleich ist n no go. 1,57cm und dann noch dick ist wirklich unästhetisch. hast mein mitgefühl


Sara (16.4.12 12:23)
Hiii, ich bin mit dir dabei. Bin 1,58 und wiege in Moment 60 Kilos und möchte unbedingt 50 Kilos erreichen. Vor einige Monaten habe ich geschaffen 55 Kg zu wiegen, aber dann habe ich wieder nicht aufgepasst und 5 Kilos zugenommen. Letzt Jahr war wiegte ich 68 Kilos. Einfach viel zu viel. Schon lang suche ich jemand mit wem ich ein bisschen darüber austauschen kann. und gegenseitigt motivieren.

Ich komme aus Brasilien und deswegen ist mein Deutsch noch nicht seht gut.


Lolz (16.8.12 17:38)
Das mit dem besseren Sex ist ja wohl nur ne Einbildung bzw. Vermutung, nicht wahr^^
außer du erwischt den falschen typen- aber das kann jedem passieren ;P Ich bin gut durchtrainiert und steh trotzdem auf mollige bis dicke frauen, dachte auch, mit schlanken müsste es besser sein- aber gerade umgekehrt war es!much better )


Maurice (30.11.13 01:51)
hallo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen